FriseurModelle.de - Bringt Friseure und Modelle zusammen!
 FAQFAQ  SuchenSuchen  Neue BeiträgeNews  MitgliederlisteMitgliederliste  ProfilProfil  AlbumAlbum  private Nachrichten (Einloggen)private Nachrichten (Einloggen)  LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 

Welcher Schaumfestiger ist gut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.friseurmodelle.de Foren-Übersicht -> Haarspray und Festiger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja81

BeitragVerfasst am: 10.07.2005 13:46    Titel: Welcher Schaumfestiger ist gut? Antworten mit Zitat

Hallo!

Kennt jemand einen guten Schaumfestiger für mehr Volumen? Ich habe schon viele ausprobiert, aber die meisten kleben so komisch und sind überhaupt nicht gut für die Haare!

LG
Anja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jounis

BeitragVerfasst am: 17.07.2005 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

sorry es ist schwer dir aus der ferne damit weiter zu helfen Sad ich finde verklebte haare auch nicht so schick. da hilft glaube ich nur weiter probieren oder mal in einem salon vorbeischauen.

LG .. jounis

www :: http://jounis.com
Yahoo :: missynadyn
MSN :: missynadyn@hotmail.com
AIM :: miSsy naDyn

"There are two ways of spreading light: to be the candle or the mirror that reflects it."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nadja.p

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 20:03    Titel: Re: Welcher Schaumfestiger ist gut? Antworten mit Zitat

hey anja.
ich kenne dein problem...
du baruchst ein ansatzschaum, am besen von label.m kannst du bei den studios von toni& guy finden. es verklebt das haar nicht , weil es nur an den ansatz gesprüht wird, du merkst schon in nassen zusand, dass du mehr volumen hast und man merkt nicht mal dass du überhaupt ein styling angewendet hast. lg nadja
muss nicht unbedingt von label.m sein hauptsache hohwertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.friseurmodelle.de Foren-Übersicht -> Haarspray und Festiger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.