| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nadine

|
Verfasst am: 07.08.2005 22:48 Titel: |
|
|
Schön das unsere jounis wieder da ist! Na Dein Urlaub hört sich aber nicht so toll an? _________________ LG
Nadine
MSM : Mini-Rock@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jounis

|
Verfasst am: 07.08.2005 23:13 Titel: |
|
|
auf jeden fall hatt ich viel zeit zum entspannen.. sonst konnte man auch net viel machen  _________________ Berlinerin im 2.Lehrjahr sucht Modelle
www :: http://jounis.com
Yahoo :: missynadyn
MSN :: missynadyn@hotmail.com
AIM :: miSsy naDyn
"There are two ways of spreading light: to be the candle or the mirror that reflects it." |
|
| Nach oben |
|
 |
tom
|
Verfasst am: 08.08.2005 13:30 Titel: ...ja |
|
|
...find ich auch schön daß Du wieder da bist Aber mit dem Wetter hast ja leider kein Glück gehebat
Na, soll ich dich etwas neidisch machen? Ich flieg am Freitag für 3 Wochen nach Venezuela, da ist das Wetter bestimmt besser hihi..
Liebe Grüße
Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
persianlady

|
Verfasst am: 14.08.2005 19:25 Titel: nein bloß nicht |
|
|
hi
möchte auch mal was zu eurem thema sagen...
also ich selber habe langes gelocktes haar bis unters rücken und ich würde sie mir NIE abschneiden lassen, denn ich finde das furchtbar... gut es gibt personen denen steht kurzes haar doch mir nicht, denn ich hatte das letzte mal als ich 11 oder 12 war kinnlanges haar und ich hab jeden tag nur geheult und bin nicht ausm haus...
aber jeder muss wissen wie er sich wohlfühlt und wie nicht und ich will meine haare noch bisunter mein popo wachsen laasen, da ich das soooooooooooooooooo schön finde...
bis bald ihr süssen PersianLady |
|
| Nach oben |
|
 |
jounis

|
Verfasst am: 15.08.2005 10:04 Titel: |
|
|
lol
@ persianlady
es geht ja auch nicht um's abschneiden, sondern darum die haare/frisur auf die persönlichkeit abzustimmen. du hast es ja selber beschrieben.. mit der falschen frisur geht es einem nicht gut. _________________ Berlinerin im 2.Lehrjahr sucht Modelle
"There are two ways of spreading light: to be the candle or the mirror that reflects it." |
|
| Nach oben |
|
 |
korona
|
Verfasst am: 15.08.2005 16:27 Titel: |
|
|
Hallo, warum ist hier denn kaum jemand
Ist doch schade
Na ja, am Wetter wird es wohl nicht liegen, hatten hier gerade 5 min. Sonne , dass wars dann aber leider schon wieder*grrrrrrrr*
Zum Thema Haare:
habe z.Zt. (hoffentlich nur noch bis Sonntag ) auch lange Harre, finde aber einen Kurzhaarschnitt (wems steht!!!) auf jedenfall supergut. Mann kann flippiger stylen, schneller mal was neues probieren!
Mal sehen was ich mir "verpassen lasse"
@jounis: schade, dass ich nicht aus Berlin komme!
Im Übrigen steht deiner Mom die Frisur echt klasse - hatte sie vorher auch schon kurze Haare?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
jounis

|
Verfasst am: 17.08.2005 21:48 Titel: |
|
|
@ korona
ja sie hat sie mal ein cm länger oder kürzer.. ab und zu verändert sie (ich) den pony.. den schnitt hat sie schon lang.. steht ihr auch super gut  _________________ Berlinerin im 2.Lehrjahr sucht Modelle
|
| Nach oben |
|
 |
nadine

|
Verfasst am: 20.08.2005 17:17 Titel: |
|
|
Hallo Korona,
melde Dich doch mal, was aus Deinen Kurzhaarschnitt geworden ist! _________________ LG
Nadine
MSM : Mini-Rock@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
theo

|
Verfasst am: 24.08.2005 22:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
irgendwie muß ich feststellen das immer weniger Beiträge gemacht werden, was ich eigenlich schade finde, hat sich doch ganz gut angelassen, ich hoffe es liegt nur an der Urlaubszeit und es wird bald wieder interessanter. Was die Ergebnisbericht diverser Veränderungen angeht kann ich Nadine nur zustimmen, es interessiert bestimmt viele was daraus geworden ist. Wie sieht´s bei Dir aus Nadine ist schon was passiert? Liebe Grüße Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
estibaby
|
Verfasst am: 27.08.2005 09:40 Titel: |
|
|
Hallo @ all!
Soooo, dann schreibe ich hier auch mal etwas rein
Tja, mein Haar ist schon kurz und ich finde trotzdem nie den richtigen Style.
Im Sommer würde ich gerne mal bei meinem Freund auf dem Motorrad mit fahren. Geht aber leider nicht, da ich meine Haare mit Haarspray voll sprühe, damit sie wenigstens ein bischen aussehen.
Das Problem ist, das mir keine glatten Haare stehen. - Meiner Meinung nach. Habe immer die Haare etwas toupiert. Dazu kommt noch, das ich dünnes Haar habe, also was soll ich da bloß machen. Ich kann ja nicht ständig auf Motorradtouren verzichten, nur weil ich dann, wenn der Helm ab ist, eine klebrige Masse angeklatscht am Kopf habe.
Ich bräuchte sozusagen eine Motorradfeste Frisur...
Lang wäre da optimal. Aber für eine Haarverlängerung fehlt mir das nötige Kleingeld.
Kennt sich da jemand aus? _________________ Liebe Grüße aus Neuss
Esther
Wer lächelt, statt zu toben - ist immer der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
persianlady

|
Verfasst am: 28.08.2005 22:19 Titel: hmmm |
|
|
ja das stimmt hier wird immer weniger geredet...
naja bei mir hat das etwas auch im moment damit zu tun, das ich mama bin und das ich diverse ausbildungen auf einmal unter einem hut bringen muss...
bin ja kosmetikerin und dabei visagistin zu werden mache auch noch nen kurs zur nageldesignerin und dann auch noch zum schluss mein abi... da bleibt dann nur noch etwas zeit für meine tochter...
aber mal sehen sie wird ja nun auch 1 jahr alt und ich hab auch nun etwas öfter zeit....
ich hab meine haare nun wieder schwarz gefärbt, (habe sie auch von natur aus so) nachdem ich sie rotgefärbt hatte dann irgend wie blond und dann braun und mir nichts wirklich gefallen hatte... und ja sie werden immer länger und ich liebe sie von tag zu tag immer mehr... klar noch mal zur jounis... meine mum hat auch nen kurzhaarschnitt und der steht ihr auch denn lange haare stehen ihr nicht... aber mir stehen keine kurzen haare und ich hasse es auch an mir....
ich liebe meine langen haare über alles und das ist auch so mein markenzeichen und natürlich meine schminke...
ach ja ich flieg nun bald nach amerika und bin ca 2 wochen wieder nicht da... werd euch aber berichten wie schön es in new york gewesen ist....
bis bald ihr süssen... |
|
| Nach oben |
|
 |
tom
|
Verfasst am: 30.08.2005 21:32 Titel: huhu |
|
|
hallo Ihr lieben.. bin wieder im Lande  |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk
|
Verfasst am: 07.09.2005 20:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich dachte es heißt hier Plauderecke.
aber wenn ich so mal reinschaue vormittags oder abends , ist hier kaum jemand .
Gruß Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
jounis

|
Verfasst am: 07.09.2005 22:07 Titel: |
|
|
na dann.. erzähl doch mal was :-p
ich wred morgen nach der schule *avaddon* die haare machen.. sie wünscht sich ein courtney-blond.. danach ist neil dran.. er mag seine wellen nicht, d.h. relaxen steht an wird mein erstes mal.
*bin*gespannt*
eure jounis
ps:  _________________ Berlinerin im 2.Lehrjahr sucht Modelle
"There are two ways of spreading light: to be the candle or the mirror that reflects it."
Zuletzt bearbeitet von jounis am 11.09.2005 03:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk
|
Verfasst am: 08.09.2005 10:45 Titel: |
|
|
Hallo jounis,
Du hast mir schon einmal auf meinen Aufruf " Typveränderung " geantwortet.
Also die Veänderung ist ist fast vollendet ,nur zur einer kompletten Blondierung fehlte mit einfach noch der mut. So haben wir erst einmal den Oberkopf blond gemacht um zu schauen.
Also ich fühle mich jetzt richtig gut und den letzten schritt gehe ich jetzt auch noch.
Du scheinst ja auch alle Hände voll zu tun zu haben , wenn man sich Dein Arbeitseinsatz so durchließt. Und das alles nach Feierabend ?
Bis demnächst auf dieser Seite.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tom
|
Verfasst am: 08.09.2005 21:01 Titel: |
|
|
tja, liebe Jounis, du bist ja echt krass beschäfftigt was? Sonst würde ich mich auch gerne mal zur Verfügung stellen und mich von Deiner Schere und Rasierer verwöhnen lassen
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
jounis

|
Verfasst am: 09.09.2005 22:19 Titel: |
|
|
@ tom
das hört sich aber ganz süß an
@ dirk
ich möchte halt erste klasse werden!
*avaddon* hat sich dann doch vom blond distanziert und hat jetzt ein dunkles rot (verschiedene töne) - ihre von natur aus braunen haare nehmen die farbe irgendwie sehr langsam an (ist bei meinen auch so).. daher ist es auch nach sage und schreibe 4 std immer noch nicht so kräftig geworden wie geplant. dafür haben wir jetzt gute voraussetzungen für das nächste mal geschaffen
danach hatte ich natürlich keine zeit mehr für neil, aber der hat eh den ganzen tag am see außerhalb von berlin verbracht.
GLG jounis _________________ Berlinerin im 2.Lehrjahr sucht Modelle
"There are two ways of spreading light: to be the candle or the mirror that reflects it."
Zuletzt bearbeitet von jounis am 11.09.2005 03:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk
|
Verfasst am: 10.09.2005 11:44 Titel: |
|
|
Hallo , bin auch mal wieder hier.
Ich glaube Jounis wird mal eine suuuuper Stylistin.
Bei Ihr müssen die Modelle doch wohl schlange stehen.
Wenn die Entfernung Lehrte ( Hannover ) nach Berlin nicht so weit währe , würde ich glatt mal zum Stylen vorbei schauen.
Gruß Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
tom
|
Verfasst am: 10.09.2005 15:48 Titel: |
|
|
hi Jounis Übrigens echt super-süßes neues Bild von Dir Ich glaub ich komm bald mal zum ausgiebigen verwöhnen vorbei, such schon mal das Shampoo aus *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
jounis

|
Verfasst am: 10.09.2005 17:51 Titel: |
|
|
@ dirk
danke für das kompliment aber ich muss noch viiiel üben!
@ tom
also.. äääm.. shampoo ausgesucht!  _________________ Berlinerin im 2.Lehrjahr sucht Modelle
|
| Nach oben |
|
 |
tom
|
Verfasst am: 11.09.2005 10:22 Titel: |
|
|
*freu* na liebe Jounis, dann muß ich wohl doch mal nach Berlin kommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
hairlike_
|
|
| Nach oben |
|
 |
theo

|
Verfasst am: 20.10.2005 20:23 Titel: Neue Frisur |
|
|
Hallo Nadine,
gibt´s Dich auchnoch? Schön mal was von Dir zu hören, was ist aus deiner Frisur geworden, oder ist´s beim "alten Zopf " geblieben? Grüße Theo |
|
| Nach oben |
|
 |
vanni24
|
Verfasst am: 21.10.2005 17:42 Titel: |
|
|
| Hallllliiiii hallooo ..... schade das niemand hier ist!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
dirk
|
Verfasst am: 26.10.2005 20:14 Titel: |
|
|
Hallo !
Bin auch mal wieder im Lande ,aber wie es ausschaut ist mal wieder keiner da.
Mal schauen was morgen hier los ist.
Tschüß  |
|
| Nach oben |
|
 |
|