FriseurModelle.de - Bringt Friseure und Modelle zusammen!
 FAQFAQ  SuchenSuchen  Neue BeiträgeNews  MitgliederlisteMitgliederliste  ProfilProfil  AlbumAlbum  private Nachrichten (Einloggen)private Nachrichten (Einloggen)  LoginLogin    RegistrierenRegistrieren 

Rotstich nach Blondfärbung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.friseurmodelle.de Foren-Übersicht -> Färben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pelle

BeitragVerfasst am: 23.01.2006 09:58    Titel: Rotstich nach Blondfärbung Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ich bekomme bei jeder Blondfärbung einen rötlichen Schimmer in die Haare, da ich laut Aussage div. Friseure zuviele Rotpigmente im Haar habe. Trotz dieses Wissens geht die Färberei immer schief...Sad Wie kriege ich den rötlichen Schimmer möglichst schnell u. haarschonend wieder weg? Man hat mir schon zu Anti-Schuppen- u. Silbershampoo geraten, aber wirklich überzeugend war das Ergebnis nicht....Über eine möglichst schnelle Antwort an pelle@rs2.de wäre ich riesig dankbar! Smile

Sybille
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
salonpetra

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pelle einen gelbstich kann man mit einen leichten aschton abdecken.( tönung aber aufpassen )

13403 Berlin - Reinickendorf

http://www.SalonPetra.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.friseurmodelle.de Foren-Übersicht -> Färben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.